Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke II

Beinahe hätte ich das wichtigste Geschenk vergessen....Ich habe Ashfordfarben bekommen, damit ich nicht mehr mit den alten Farben färben muss!
Die habe ich natürlich direkt ausprobiert:

"Rotaugenlaubfrosch", 100% Schurwolle, 140g:
Ich hab den Strang allerdings nochmal umgewickelt, mir gefällt das so besser. Ich denke mal ihr kennt alle diese kleinen niedlichen quietschgrünen Frösche. Ich find die so toll. Naja, diese Wolle kommt erstmal in den Schrank und wartet darauf dass der zukünftige Besitzer besser stricken kann. Er lernt nämlich noch.
Der Ministrang bleibt bei mir, den hab ich mir stibitzt weil mir die Farben so gut gefallen.

Die Reste und ein paar zusätzliche Farben hab ich dann noch auf einen Strang für mich gehauen.
Das erste Mal dass ich dieseWolle gefärbt habe, aber sie ist so schön glatt und weich, dass ich das wohl öfter machen werde:

"Sylvester", 80% Merino 20% Leinen, 95g:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen