Sonntag, 21. März 2010

Der Winter

Ich hoffe ja eigentlich, dass der Winter jetzt mal langsam vorbei ist und deshalb musste dieses Garn auch aller aller schnellstens vom Rad!
Das waren Reste: Einmal Cheviot und einmal Wensleydale. Und ich lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen:

"Eiszeit", Cheviot, 80g:

von links nach rechts:
"Eiszeit", das gleiche versponnen und "Novembermorgen"(Wensleydale, 60g):

Das fertige Garn:
"Winter", Cheviot mit Wensleydale verzwirnt, 2-ply, 104g, 408m:

"Prisma" ist auch gerade fertig geworden, aber das muss ich noch wickeln. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass Wensleydale absolut nicht mein Ding ist, die Fasern waren irgendwie so lang, dass immer schon andere Farben mit gezogen wurden und mir alles fast aus der Hand gerissen wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen