Freitag, 2. April 2010

My Little Princess

Ich habe mal einen Kammzug in etwas anderen Farben gefärbt, es war eine spontane Idee.
Leider hasse ich pink und rosa....Aber die Wolle ist so wunderschön und kuschelig weich...Naja, weil sie so toll war, hab ich auch gleich gesponnen und mal "was neues" ausprobiert.
Ich habe vorher Maulbeerseide passend zum kammzug gefärbt und sie dann stückchenweise beim Verzwirnen mit eingesponnen.
Jetzt glänzt sie ganz toll, die "Prinzessin Lillifee".

"Prinzessin Lillifee", Corriedale, 100g:
Corriedale ist definitiv mein neues Lieblingsschäfchen, das ließ sich herrlich verspinnen und ist so ein weiches Garn geworden.
Und beim Baden wurde es richtig luftig leicht.

"Prinzessin Lillifee", Corriedale, 2-ply, 99g, LL ??:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen