Dienstag, 13. Juli 2010

Und tschüss...

Hiermit verabschiede ich mich offiziell in den Urlaub! Ab morgen bin ich mit ner Horde Kinder Segeln, zum Glück sind die Kinder nur geliehen.
Aber vorher noch die Ergebnisse meiner freien Tage:

Vlies eines unbekannten Schafes in Gläsern in der Sonne gefärbt:
von links nach rechts: Blauholz, schwarze Johannisbeeren, schwarzer Tee und Zwiebelschalen.
Ich hab einfach alles genommen was hier noch rum flog.

Und dann habe ich angefangen für diese Jacke zu spinnen.
Hier ist es bisher nur ein Single auf dem Texelvlies, das ich selbst kardiert habe. Mittlerweile habe 150g dreifädig verzwirnt und jetzt muss ich erstmal warten, denn der Rest ist noch nicht kardiert und das kann ich nur in der Schule....achja...Ferien.
Bilder vom fertigen Garn zeig ich dann wenn ich fertig bin.

Heute hab ich noch ein bisschen mehr mit Pflanzen gefärbt, aber die Story kommt wenn die Wolle draußen trocken ist. ich meld mich also wahrscheinlich doch heute nochmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen