Samstag, 9. Oktober 2010

Am Mittwoch...

...hatte ich Geburtstag!!

Und ich habe sogar in der Schule einen Kuchen bekommen, und ein Zeugnis und ein Blümchen, wir hatten nämlich Zeugnisverleihung!
Schöne Geschenke gabs natürlich auch und die zeig ich doch gleich mal hier. Ich hab bis heute gewartet, weil meine kleine Schwester diese Nacht erst von ihrer Abschlussfahrt zurück gekommen ist und ihr Geschenk hat es wirklich verdient gezeigt zu werden!


Jetzt also Bilder:

Das ist das Geschenk meiner Schwester! Sie hat mir Olivenseife mit gebracht und einen Federhalter aus Murano!!! Der ist wunderschön und genau meine Farben!
Diese Sockenwolle stammt von meinem Freund, wenn ich auch im Moment keine Zeit habe sie zu verabeiten weiß der kerl doch was ich immer brauchen kann!
Und ich möchte bemerken, dass dieser handwerklich absolut ungeschickte Mann uns letztens in der Kindergruppe besucht hat und mit den Mädels Fingerstricken gelernt hat. Das Ergebnis sieht man auf dem Bild hier drüber! Is das nicht süß?

Von meiner Tante kommt die blaue Tasche auf dem Bild, die ich gleich als Nähtasche für die Schule reserviert habe und das Färbebuch unten.
Das Irlandbuch und das ganze Geld was sich im Innern versteckt ist von meinen Großeltern.
Von meinen Eltern habe ich neben Klamotten von Gudrun Sjöden dieses Buch bekommen:

1 Kommentar:

  1. aber mein Geschenk war definitiv das coolste :)

    AntwortenLöschen