Mittwoch, 29. Juni 2011

Batts gestreichelt

Ich habe vor ein paar Monaten von unserer Stricklehrerin (ja an meiner Uni gibt es Strickunterricht, an der Maschine) ein Kardierbrett (ich weiß nicht ob das wirklich so heißt) geschenkt bekommen, dass ausrangiert werden sollte.
Aber das funktioniert noch ziemlich gut also habe ich mir den Beutel Merino aus dem letzten Eintrag vorgenommen und mir hübsche Batts gemacht:

"Zuckerwatte", Merino:
"Candy Shop", Merino:
"Neptunus", Merino:
Alle "Sets" wiegen je ca 100g.

Kommentare:

  1. Ist schön geworden. Zuckerwatte passt vom titel her perfekt, aber farblich gefällt mir Neptunus am besten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie alle wunderschön! Da bekommt mal Lust aufs Spinnen :))

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh, wie schön! Das sieht super aus.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen