Donnerstag, 30. Juni 2011

Was Omas immer auf dem Dachboden haben

In meinem Fall hatte meine Oma das hier auf dem Dachboden:
Ein Kirchnerwebrahmen mit 3 Gatterkämmen (80cm breit glaub ich, hab nicht gemessen) 20/10, 40/10 und 60/10.
Den hat sie mir jetzt erstmal auf unbestimmte Dauer geliehen. Juppiiie!

Und wieder hat die Ungeduld gesiegt. Ich habe, nachdem ich eben das Neptungarn beendet habe, direkt passend ein Merino/Leinen Sockengarn in Türkis gefärbt (das ist mein Lieblingssockengarn. Kühl und kuschelweich.) für die Kette und auch gleich aufgezogen.
Das sind meine absoluten Lieblingsfarben. Und deshalb wird der Schal den ich weben werde natüröich schon aus Prinzip super toll.
Und für mich!

1 Kommentar:

  1. Klasse Farben, der Schal wird ganz sicher toll.

    Aber pass auf, der Webvirus ist sehr hartnäckig, man bekommt ihn nicht mehr los. Ich bin schon gespannt auf den fertigen Schal.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen