Sonntag, 16. Oktober 2011

Versprochen ist versprochen

Hier also die gesammelten Werke, die ich hier noch liegen habe und die wirklich nicht vergessen werden sollten.

Als erstes ein Garn, das ich aus einem Pflanzengefärbten Kammzug gesponnen habe. Dummerweise war ich zu eilig und habe ihn nicht fotografiert...
Aber ich weiß noch, dass ich ihn mit Kamille, Holunderbeeren und schwarzen Stockrosenblüten gefärbt habe.

"Unbunt", Merino, Single(unverzwirnt), 147g, 333m:
Ich will es zu einem Schal verweben, aber erst mal muss ich eine schwarze Kette abweben. Oh nein, ich habe ja auch fertige Schals! Die werde ich morgen in der Schule ablichten und dann zeigen.
Ich muss die ganzen Sachen so oder so auf mehrere Posts verteilen, sonst verliere ich den Überblick.

Diesen kleinen Kumpel habe ich übrigens zum Geburtstag bekommen. Danke an Gina und Sarah, die ihn gehäkelt haben.




Kommentare:

  1. Auf dem unteren Foto erinnert mich die Wolle etwas an Double Vla :D
    Schöne Farben für den Herbst, aber bei dem, was du alles vorhast, könnte es knapp werden den Schal noch im Herbst fertig zu bekommen.
    Vielleicht hilft dir ja dein neuer Kumpel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Unbunt gefällt mir richtig gut. Ist der Strang den schon angewebt?

    AntwortenLöschen