Dienstag, 22. November 2011

Schals

 Ich dachte mir ich zeige mal all die Schals, die ich in letzter Zeit gewebt habe:

Diesen habe ich aus dem Garn, das aus diesem Kammzug (Torf) wurde, gemacht. Da das Foto nicht mehr da ist, beschreibe ich mal kurz. Der Single, den ich gesponnen habe, war recht farblos. Alles grau, mal was mehr mal weniger, ein paar geldlichgrüne Stellen. Also habe ich mit einem Neonnähgarn verzwirnt und auf einer schwarzen Kette gewebt und dieses Prachtstück ist dabei herausgekommen:

Den habe ich schonmal gezeigt:

Vom letzten Schuljahr waren noch ein Paar Ketten auf den Webstühlen, die weggeworfen werden sollten, also habe ich diesen Schal auf der Kette einer Mitschülerin gewebt:

Und diesen auf dem Rest meiner eigenen Kette:

Aus dem schwarzen Garn aus diesem Eintrag habe ich diesen Schal gewebt:

1 Kommentar:

  1. Deine Schals sind wirklich ganz toll geworden. Aber am allerbesten gefällt mir der braune Schal mit den schwarzen Streifen, den Du auf der Kette einer Mitschülerin gewebt hast

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen