Dienstag, 6. Dezember 2011

Blogshop

So ab heute verkaufe ich einige meiner Sachen hier auf meinem Blog. Die Links zu den Shopkategorien stehen rechts!
Ich bin auch an Tauschangeboten interessiert!


Hiermit ist mein Blogshop eröffnet!

ich habe ihn vorerst wieder geschlossen, da scheinbar kein Interesse besteht...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
    Dein Shop sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus - bin mal gespannt... Ich kann nur keine Preise bei den Sets finden... vielleicht bin ich aber nur zu blind ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sieht toll aus!
    Hoffentlich hast du hier mehr Erfolg als auf den Märkten der letzten Wochen. Ich denke Dein Publikum hier, weiß deine Arbeiten auf jeden Fall mehr zu schätzen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke!
    Arno, der Fehler ist behoben, die kosten 10Euronen.

    liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zwergnase,
    ich habe heute abend nicht mehr genug Zeit hier durchzuschauen, Färbst du auch Kammzüge?
    Oder hast du vielleicht schöne Fasern übrig?
    Mail mir doch mal direkt farbenfaden@gmx.de
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. schade, dass der wieder zu ist =/

    AntwortenLöschen