Montag, 20. Februar 2012

Besserung die dritte

 Schon vor Weihnachten verkauft habe ich diese zwei Schals:

Ein glänzender Regenbogen aus dem Prisma das hier mittlerweile ewig rum lag. Ich habe das Garn nochmal entgegengesetzt übers Rad gejagt, weil es mir zu fest war. Es wart halt eines der ersten Garne von mir. Und siehe da, an Länge hat es kaum verloren und ist wunderbar weich und viel flauschiger geworden, und das alles mit tollem Glanz.
Die Kette war schwarzes Baumwollgarn. Die Fransen sind geflochten. Er ist ziemlich riesig geworden, ich werde die Käuferin noch fragen ob sie ihn messen kann.

Und schaut euch diesen Farbverlauf an:
  
"Prisma", Wensleydale, 113g, 318m:

Auch diesen Schal habe ich bereits vor Weihnachten verkauft. Ihr hänge sehr hinterher.
In Lila/braun/schwarz war der Wunsch. Also kardiert, gesponnen und gewebt auf einer dunkelgrauen Sockenwollkette.

Ich habe keine Bilder vom Garn oder so, ich war einfach so eifrig und habe ihn auch sofort weggegeben. Deshalb auch nur dieses eine Bild und keine Maße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen