Freitag, 12. Februar 2010

Frühlingswiese

Es sah so gut aus, ich dachte endlich wird es Frühling und jetzt ist wieder alles zu geschneit. Naja dafür ist meine Wolle ja wenigstens ein klein Bisschen frühlingshaft geworden. Der Strang den ich im letzten Post als Desaster bezeichnet habe, gefällt mir jetzt doch ganz gut, allerdings war es kein so großes Spinnvergnügen, die Wolle war total filzig. Aber die knalligen Farben die ich ja eigentlich gar nicht wollte sind jetzt fast verschwunden und haben sich schön mit dem grün vermischt. Also doch noch eine Frühlingswiese.

"Frühlingswiese", BFL, 2-ply, 240m:

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Farben - sehr hell vor allem - erinnert an aufblühende Landschaften oder sowas. Interessant auch die Rekombination beim Spinnen - abwechslungsreich. Daher passt der Titel "Frühlingswiese" auch gut =)

    AntwortenLöschen