Samstag, 29. Mai 2010

Ich brauch da mal eure Hilfe!!

Ich hab da ein Problem...ich kann mich nicht entscheiden was für den "Ara"-Kammzug aus dem letzten Post besser ist. Navajo oder 2-Ply?

Das Problem ist, dass sich die Farben schon ziemlich gemischt haben. Eigentlich finde ich 2-Ply schöner, das sieht einfach nicht so langweilig aus...aber ich will kein schlammbraunes Garn haben.

Die Frage ist jetzt ob ich mit Navajozwirnen was retten kann.
Ich fänd es total super wenn alle die schonmal dieses Problem hatten melden könnten, weil mir das Garn so noch nicht ganz gefällt und ich mich einfach nicht entscheiden kann.

Hier noch ein Bild zur Verdeutlichung (das Ausmaß der Katastrophe kann man hier allerdings nicht so richtig erkennen. Auf dem Foto sieht das viel geordneter aus.):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen