Sonntag, 6. Juni 2010

Da mir scheinbar niemand helfen kann oder will...

Heute habe ich Paddy adoptiert.
Er strahlte mich auf dem historischen Jahrmarkt in Kornelimünster an. Da hab ich ihn mitgenommen.
Paddy ist aus Silber und eigentlich ein Ohrschmuck von La Luna.
Ich denke mal er sollte so getragen werden:
Ich habe ihn aber als Haarschmuck umfunktioniert, wie alles was ich auf die Haare krieg.
Aber ich muss sagen: Bisher gefällt es ihm da sehr gut!

Kommentare:

  1. An den Haaren ist er witziger...lach...ich habe 2 vondiesen Kletterern aber kurze Haare,da flutschen die weg
    Ich hätte dir gern bei deinem Spinn Problem geholfen,ich kann aber gar nicht Navajo Zwirnen und habe bisher nur gespindelt
    Frag doch mal mit Bild in der German Spinner Gruppe nach,die haben mehr Ahnung
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    die Rosenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Dreads, da hält quasi alles drin.

    AntwortenLöschen