Sonntag, 19. Dezember 2010

Ich lebe noch!!

Ja, ich lebe tatsächlich noch, aber manchmal ist das Leben einfach wichtiger als das Internet!
Aber langsam hat sich wieder alles beruhigt und ich zeig noch mal was....ich hab ja einiges aufzuholen:

Schon lange fertig sind diese Socken:
 Regia Irland Color 6-fädig
Größe 40


Die hässlichsten Farben der Welt, und das dickste Garn was ich je gesponnen habe (den Zettel mit den Maßen hab ich grad verlegt). Aber wenn man einen Auftrag hat macht man ja auch mal Sachen die einem nicht gefallen.


Diese Mütze schützt jetzt meinen Kopf:
Das war dringend nötig und bei meiner Frisur brauchte ich auch eine Sonderanfertigung also habe ich gefärbt, gesponnen und gestrickt und dieses Prachtstück fabriziert.
Dieses Garn habe ich verstrickt und noch passend die Bienenkönigin(das Gelbe) gefärbt und gesponnen:
Ich liebe diese Mütze!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen