Mittwoch, 21. September 2011

3...2...1....meins!

Was macht Frau wenn sie schlecht drauf ist? Richtig! Shoppen!
In meinem Fall habe ich Wolle geshoppt, was auch sonst.
Ich konnte nicht widerstehen, bei dem Preis und den tollen Farben musste ich einfach zuschlagen und es streichelt die Seele!
Als dann gestern das Paket ankam, habe ich mich gleich nochmal daran freuen können.
Aber schaut selbst:
(sogar mit Gummibärchen)
 "Aquamarin", Merino:
Die folgenden beiden sahen im Internet verschieden aus, aber im Original sehen sie eigentlich gleich aus. Finde ich nicht schlimm, aber leider weiß ich dadurch nicht welcher jetzt Merino und welcher BFL ist...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kammzüge. :) Der BFL-Kammzug ist übrigens auf dem Karton-Foto der äussere. Kann man daran erkennen, dass BFL immer irgendwie gewellt ist, wärend Merino dazu neigt, recht glatt zu sein.

    Liebe Grüsse

    C.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sieht die Wolle toll aus! Da macht das Verspinnen sicher ganz viel Spaß :)
    Die von mir angebotene Baumwolle ist noch da. Ich kann Dir leider nur über Deine Kommentarfunktion antworten, da ich Deine Mailadresse nicht mehr finde.
    Vielleicht magst Du Dich ja nochmal über meine Mailadresse bei mir melden: quilttine@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Den Tipp mit dem gewellten wollte ich dir auch grad schreiben, nachdem ich über deinen Blog gestolpert bin. Denn ich weiß ja noch was ich wie gefärbt habe ;-). Hast du sie schon versponnen?

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. ich habe sie leider noch nicht versponnen, ich spinne gerade für einen Markt und die Wolle hab ich nur für mich alleine gekauft!

    Maren

    AntwortenLöschen