Sonntag, 18. September 2011

Nebel

Als ich damals dieses Mischpaket mit Naturfarbenen Kammzügen gekauft habe, war mir sofort der Kammzug oben links ins Auge gestochen.
Er war unheimlich glatt und weich und schimmernd. Und ganz kalt.
Als ich ihn nun verspinnen wollte wurde er allerdings etwas zickig...
Wenn man ihn auch nur ein winziges Bisschen zu schwungvoll bewegte flogen überall Hährchen rum und wenn ich ihn hoch hielt, dann rissen unten Stücke nur vom Eigengewicht ab.
Da hielt also nichts aneinander, alles total rutschig.
Aber nicht mit mir!
Ich habe den Bösewicht gepackt, zerrupft und mit jeder Menge weißer Maulbeerseide durch die Trommelkarde gejagt. Und siehe da, er wurde ganz brav.

Die Farbe passt zum Wetter, aber mir gefällts sehr gut.

"Nebel", graues Schaf mit Maulbeerseide, 2-ply, 279m, 141g:

Auf dem zweiten Bild sieht man den Glanz und die Farbe besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen