Mittwoch, 26. Oktober 2011

Es weihnachtet schon

So, ich bin wieder total im Beurteilungsstress, denn wir müssen jedes Quartal einmal zur großen Beurteilung in der Uni. Aber ich spinne fleißig in meinen Pausen, das ist für mich irgendwie wie Meditation. Es beruhigt mich und baut Stress ab.
Da ich Mitte November zum ersten Mal einen Stand auf einem Markt habe bin ich fleißig in der Produktion und habe mich schweren Herzen schonmal mit Weihnachten auseinander gesetzt. Es ist doch noch Herbst...
Naja, ist trotzdem schön geworden:

"Oh Tannenbaum", Merino, verzwirnt mit so nem puscheligen grünen Garn und mit roten Perlen (Weihnachtsbaumkugeln):

"Stille Nacht", Merino verzwirnt mit einem Gemisch aus verschiedenen glänzenden Garnen und mit goldenen Sternchen:

 "Schneeflöckchen", Merino, 2-Ply, plus Stoffstreifen, Glöckchen, Perlen und Goldfaden:
 Auf dem unteren Bild sieht man ganz schön, die Spitze, die ich mit eingesponnen habe und neben den beiden Glöckchen ist jeweils eine Perle, die ich total cool finde, die sind so mattiert und asymetrisch.

Kommentare:

  1. Für mich ist das auch nocht etwas früh. Aber ein bischen Weihnachtsstimmung kommt schon auf, wenn ich mir die Bilder so anschaue :)
    Du bist echt wieder fleißig gewesen. Und wenn's dich dann noch entspannt um so besser. Vorallem wenn so tolle Sachen dabei rauskommen.
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei den Beurteilungen. Dein Garne bekommen von mir auf jeden Fall schonmal eine gute Bewertung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! unglaublich schoen sind diese Wollen die du da gesponnen hast..die idea da auch Spitzen und Gloecklein hinein zu spinnen oder Schneeflöckchen ....sehr schoen!!!
    Das ist schade bin ich soooo weit weg sonst haette ich dir gern ein paar Kneuel davon abgekauft...
    Wuensche dir aber viel spass und hoffe du hast einen sehr erfolgreichen Markt.
    Gruessli
    jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja großartige Garne!! Tolle Ideen, ich bin ganz begeistert. Besonders die kleinen Sterne in Stille Nacht finde ich toll. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf den Weihnachtsmärkten.

    AntwortenLöschen