Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween

Alle zusammen! Ich geh jetzt gleich Munchkin spielen und Halloween feiern. Und passend gibts noch was zu schauen:
 "Waldgeister", alles zusammenkardiert was ich in braun natur und grüntönen hatte, Autowrap mit nachtleuchtendem Faden und jede Menge kleine  nachtleuchtende Fimogeister (das helle Garn rechts ist gemeint):


 "Happy Halloween", Merino, verzwirnt mit orangenem Mohairgedöne mit nachtleuchtenden Fimo Geistern und Kürbissen:



"Lumpensammler", alle bunten Reste zusammenkardiert, viel weiße Maulbeerseide, verzwirnt mit einem rot-weißen Konengarn:


Und mein Überfahrener Kürbis:

1 Kommentar:

  1. Sieht cool aus. Insbesondere die letzten beiden sehen sehr gut aus ;)
    Der Kürbis ist natürlich auch genial - konnte mich ja eben "Live" von überzeugen.
    Viel Spaß beim Munchkin dann heute abend - und nicht vergessen: schummeln ist explizit erlaubt ;)
    Viele Grüße an alle und ein happy Halloween =[

    AntwortenLöschen