Samstag, 3. Dezember 2011

2 von 3

2 von 3 Tagen hab ich geschafft, vom Weihnachtsmarkt. 6 Euro habe ich eingenommen. Und musste mir so einiges anhören, über meine Preise...
Niemand weiß mehr Handarbeit zu würdigen.
Wenn ich morgen nicht viel verkaufe, stelle ich mal ein bisschen was hier rein. Ich muss meine Kisten einfach ein bisschen leer machen.
Also drückt mir die Daumen, dass ich was verdiene, oder drückt euch die Daumen, dass was für euch übrig bleibt.

Ich bin enttäuscht von diesem Markt, aber es ist mir ein Trost, das die anderen Stände auch kaum verdienen.

1 Kommentar:

  1. nimenad weiß das quas zu würdigen...
    Ich drück die Daumen - für welche der Alternativen entscheide ich später ;)
    Vielleicht schaffe ich es, morgen mal den Stand zu beaugapfen ;)

    AntwortenLöschen