Sonntag, 5. Februar 2012

Ich hab jetzt auch wieder ein Leben

Meine Beurteilung für diesen Block ist nämlich durch. Es ist verdammt schlecht gelaufen, aber da muss ich jetzt durch, es kann ja nicht immer alles goldig sein.
Ein paar Impressionen von meinen achsoschlechten Sachen..
Für den Schal auf dem letzten Bild habe ich zusammengerechnet ungefähr 40Euro ausgegeben. Ich fände es zu schade ihn jetzt in die Kiste wandern zu lassen.
Wenn jemand Interesse hat, ich würde ihn gerne tauschen, gegen irgendetwas schönes. Das muss auch keine 40Euro wert sein. Ich möchte ihn einfach nur gerne jemandem geben, der ihn auch anzieht.

Hier ein paar Details:

100% Seide
90x90cm
Das Bild habe ich per Textildirektdruck auf den Stoff gebracht, die goldenen Blätter und Rand per Siebdruck.
Der Schal ist fixiert und ausgespült, ich würde ihn aber trotzdem nur mit Hand waschen
Wer Intersesse hat kann mir einfach per Kommentar ein Tauschangebot machen.

Kommentare:

  1. Ich wollte gerade sagen: Besonders der Schal ist einfach wunderschön geworden.
    Tut mir leid, das es nicht so gelaufen ist, wie Du es Dir gewünscht hast.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar kein Fachmann in Sachen Kunst und Design, aber ich finde die Sachen echt schön und gelungen.
    Insebsondere die Käfer und die Oberteile finde ich sehr schick (auch wenn ich nicht alle Details mit meinen schlehten Augen erkennen kann ;) )
    Darüber hinaus hast du sicherlich das beste Model gehabt ;)

    Liebe Grüße,
    auX

    AntwortenLöschen