Freitag, 10. Februar 2012

Ich gelobe Besserung!

Durch die Schule ist hier alles bloggenswerte wochenlang liegen geblieben... Also jetzt in kleinen Häppchen:

Auf meinem ersten Markt hab ich diese Schönheiten gesponnen:

 "Eiszeit", Merino SW, Navajoply, keine Ahnung wie viel und wie lang...(zu schnell weggegeben):
  

"Aquamarin", Merino, 2-ply, ebenfalls keine Angaben, weil ich ihn schon auf dem Webrahmen habe:
Ich bin ziemlich zufrieden mit diesem richtig fetten Garn.
Vielleicht erinnert ihr euch noch! Ich habe diesen tollen bunten Kammzug bei Monika gekauft. Hier hab ich davon berichtet.
Und so sah der Kammzug aus:

 Aus dem gleichen Shop habe ich damals noch diese beiden hübschen bestellt:
 Einmal BFL und einmal Merino. Da ich sie eh kaum auseinander halten konnte habe ich sie miteinander erzwirnt.
Wie ich erst dachte Sockenwollstärke. Nach dem Waschen aber locker das dreifache. So krass hat sich bei mir noch nie eine Wolle aufgeplustert. Jetzt hab ich also 200gr recht dicke Wolle und habe keine Ahnung was ich damit tun soll, dabei sind es genau meine Farben.

"Tango in Jeans", BFL verzwirnt mit Merino:

1 Kommentar:

  1. Schön geworden, mach doch nen schönen dicken Cowl draus oder einen tolle Loop. Für dieses Wetter doch genau das richtige

    AntwortenLöschen