Montag, 21. Mai 2012

Wingspan

Ich spare mir das "Ich lebe noch!", dass kennt man ja mittlerweile von mir.

...Jetzt steht es natürlich doch da...

Naja... Auf geht's

Mich hat das Wingspanfieber gepackt, ich wollte was leichtes für die Abende am Lagerfeuer haben, also habe ich mir den Wingspan aus Baumwoll/Woll-Sockenwolle gestrickt.
Auf 4,5er Nadel damit es so richtig schön lockerleicht wird.
Schöne Fotos habe ich noch nicht geschafft, ich nehme das Tuch aber morgen mit in die Uni und mache schöne Bilder.
120g
Sockenwolle
4,5er Nadeln
er ist noch nicht gespannt, deshalb kann ich noch nichts zur Größe sagen.

PS.: Achja, wenn irgendjemandem die Wolle bekannt vorkommt sagt mir doch bitte, was es ist. Ich denke es ist ein Markengarn, aber ich habe es aus einer Angebotskiste bekommen, weil es schlechtgewickelt war und ohne Banderole.

2 Kommentare:

  1. mein ich das nur, oder sind die Farben auf dem Bild heller als in echt?
    Ist toll geworden. Dann müssen wir demnächst wohl länger draußen sitzen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch Wolle Mama soll mal schneller machen.... oder du musst schnell mal eben eins sticken ;)

    AntwortenLöschen