Sonntag, 4. Juli 2010

Bei dem Wetter

kann ich nicht stricken! Echt ätzend!
Aber spinnen geht noch so halbwegs. Also mach ich das einfach dauerhaft. Ich hab nämlich jetzt Ferien und hab mir leider die Fußsohlen kaputt gelaufen. Ich kann also nicht gehen....höchstens mal von einem Raum in den nächsten... Aber spinnen geht noch, da muss ich nicht so viel belasten.
Daher hier mal meine Ausbeute der letzten Tage:
"Nemo", weiße handkardierte Wolle mit einem Faden Nähgarn ( mit Perlen und Stoffstreifen) verzwirnt. Einen Faden von einem alten Knäuel grüne Fuselwolle habe ich einfach hängen lassen, so dass er sich kreuz und quer drumwickelt (Auto-wrap):

"Nemo", 100g, 27m:
Dieses Bild war meine Inspiration, ich weiß leider nicht mehr wo ich das im Internet gefunden habe:

Hier sind noch die Reste von dem weißen Single:
Um das so zu benutzen hatte der Single, wie man sieht, viel zu viel Drall, ich habe ihn also einfach noch mal entgegengesetzt übers rad gejagt, jetzt trocknet er und wird bei Gelegenheit auch noch vermessen.

Noch ein Garn habe ich fertig gemacht:

"Beerencocktail", Bfl, 100g, 220m, 2-Ply:
Das ist bisher das allerkuscheligste Garn geworden was ich gesponnen habe! Ich hatte total locker gezwirnt und beim Waschen ist das dann total luftig geworden.

1 Kommentar:

  1. Der Beerencocktail sieht lecker aus - hat man direkt lust einen solchen zu trinken.

    Der Nemo ist interessant - wirkt etwas ungewöhnlich aber cool!

    Nebenbei: Das Bild ist übrigens bei jedem Mac auf der Platte ;)

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen