Mittwoch, 25. Mai 2011

der Tomatensalat ist angerichtet

Ich habe den Kammzug "grüne Tomaten" sofort versponnen, schön kuschelig ist er geworden obwohl die Wolle erst recht grob aussah.
Ich habe mal etwas dicker gesponnen:

"Grüne Tomaten", kuschelige Wolle(keine Ahnung was für eine Sorte war halt ein Mischpaket), 2-ply, 164g, 234m:

Kommentare:

  1. Ein schöner Name (ich liebe diesen Film) für ein tolles Garn.

    Eigentlich überhaupt nicht meine Farben, aber in diesem Fall gefallen sie mir supergut!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein herrliches Garn aus Deiner Färbewolle gesponnen. Ich finde die Farben klasse :)

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Tomaten auch prima. Ich bin gespannt, was du weiter daraus machst.

    AntwortenLöschen
  4. Danke!Ich bin ja gar nicht so viele Kommentare gewöhnt

    AntwortenLöschen