Donnerstag, 19. Mai 2011

Post für den Tiger

Ich hab ein Paket bekommen. Jupieee!
Wolle habe ich bestellt, was auch sonst. Bei Wollust habe ich ein Kilo Merino Superwash und ein Kilo gemischte Kammzüge in Natürtönen. Und schaut euch diese Schönheiten an:
Die Merino ist einfach nur weiß, ich denke die kann sich jeder vorstellen.

Den Kammzug unten rechts hab ich direkt gefärbt:
"Grüne Tomaten", kuschelige Wolle(keine Ahnung was für eine Sorte war halt ein Mischpaket):
Ich habs auch eben schon angesponnen.

Kommentare:

  1. Ich mag die "tomatigen" Farben. Das ist so fröhlich, bunt ansprechend. Hast du schon ne Idee, wie du die Tomaten weiterverarbeitest?

    AntwortenLöschen
  2. Noch nicht genau. Ich verspinn es grade etwas dicker als Sockenwolle, mal sehen ob ich ne Eingebung bekomme.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass sind ja wunderschöne Zöpfe! Die Tomaten gefallen mir auch ganz toll :)
    Ich danke Dir übrigens für Dein Tauschangebot.
    und bin einem Tausch gegen das von Dir erwähnte Buch nicht abgeneigt- kann Dir aber nicht direkt über mein Mailkonto antworten, da mit Deinem Kommentar keine Adresse von Dir mitgeschickt wurde. Meine Mailadresse findest Du in meinem Profil. Vielleicht schreibst Du mich nochmal darüber kurz an :)

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    P.S. Du hast einen schicken Blog- hab mich gleich rangehängt ;)

    AntwortenLöschen
  4. die *Tomatenfärbung* find ich auch ganz klasse!

    Wolllust ist bei uns fast um die Ecke, ich kauf da auch immer wieder gern ein.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen