Dienstag, 15. November 2011

Happy Birthday Schwesterherz!!!

Alles liebe zum 20. Geburtstag! Ich muss jetzt in die Schule fahren...Ich hab dir dein Geschenk auf den Küchentisch gelegt, aber hier ist es auch noch mal in digital für alle:

Ein unheimlich hässliches Bild mit Blitz...aber die Mütze ist super geworden! Aus dem Garn hier.
Ich weiß ja das sie passt. Ich hoffe du hast jetzt auch viel Spaß mit deiner Wunschmütze!

3 Kommentare:

  1. ohjaaaa danke :) sie verlässt meinen Kopf nichtmehr sie liegt grade mit mir im Bett und Frühstückt :D

    AntwortenLöschen
  2. Die ist voll supi und sieht echt cool und bequem aus =)
    Ich will die bald getrgen sehn ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zwerg Nase,

    gerade eben habe ich deinen Blog entdeckt. Er ist wirklich großartig. Ich werde auf jeden Fall eine fleißige Leserin werden! Danke!

    Julia

    AntwortenLöschen